Radioprojekt

Thread Inhaber
Würde wenn Sich gute Leute finden ein Radioprojekt eröffnen.
Zahlen tu ich.
Habboradio oder real?
Thread Inhaber
Eher an Habbo gedacht.
Willst du das echt.... In der heutigen Zeit sind schon zwei zu viele...
Wenn man zu viel Geld hat und man nicht weiss wohin damit dann würde es sich lohnen meiner Meinung nach aber würde lieber sparen auf nen Auto oder sonst was.
Meistens geht es bei Habbo Radios nicht um das Geld, sondern um den Spaß an der Sache und die Erfahrungen, die man dabei sammelt.

Dennoch glaube ich ebenfalls, dass sich ein Radio zum deutschen Habbo Hotel nicht mehr sonderlich lohnt. Da reichen wirklich zwei offizielle Webradios.
Klar, gern.
Thread Inhaber
Schon aber ich würde es wegen dem "Spaßfaktor" machen :)
Hi, wollte im anderen Thread nicht offtopic labern, deswegen antworte ich hier:

Du darfst eins nicht vergessen: Bei Habbo kannst du eine vorhandene Community ansprechen und zumindest für den Anfang gut Zuhörer generieren, danach musst du "nur" noch dafür arbeiten um sie auch zu behalten.

Bei einem RL Radio kannst du keine Community ansprechen, niemand kennt dein Radio und somit hört es auch niemand, geschweige denn dass sich jemand bewirbt.

Letztendlich ist es vollkommen egal obs Habbo ist oder nicht, in einer Zeit von Spotify und Co. mit einem neuen Webradio erfolgreich zu werden ist so gut wie unschaffbar.
Musst halt dann LEUTE einstellen die sehr bekannt sind in Habbo um paar Fans zu gewinnen. Ansonsten schwere Sache. Gibt bestimmt einige, aber musst du selber versuchen.
Thema im Überblick
04.12.2016 - 15:05 Uhr
1569
11
15.12.2016 - 11:19 Uhr