Neuer Raum im Habbo Hotel

Thread Inhaber
Hallo HabboKritiker,
ich habe mir gerade das "Behance"-Profil eines Sulake-Designers angesehen und bin dabei auf etwas relativ interessantes gestoßen.

Auf diesem Profil waren alle Entwürfe der öffentlichen Räume im Habbo Hotel zu finden. Dabei bin ich auf einen neuen öffentlichen Raum gestoßen, welcher womöglich bald kommen wird.

Keine Ahnung ob es hierzu schon Informationen gab, aber für diejenigen die so ahnungslos wie ich sind, ist dieses Bild denke ich dennoch informativ.

Bild: Klicke hier

Mir persönlich gefällt der Raum, wie ist es mit euch?
Gabs schon mal wurde als neue HC Lounge abgestempelt
* Mit dem Kommentar das es von Sulake abgelehnt wurde
Wurde nicht von Sulake abgelehnt, kommt aber verspätet da die Grafiken für den Raum erst vor kurzem hochgeladen wurden.
Thema im Überblick
10.12.2016 - 11:21 Uhr
1155
4
10.12.2016 - 16:50 Uhr