Der kleine Vergleich

Thread Inhaber
Habbokritik - Habbonews

Zwei Seiten, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Aber doch haben diese Seiten eins gemeinsam. Die Unterhaltung von potenziellen Mitgliedern.

Dabei bin ich auf eine kleine interessante Entdeckung aufmerksam geworden.
Beide Seiten befinden sich im Gleichen "aktiven ~ "inaktiven" zustand, und beide besitzen ein Community-Forum

Hier liegt aber der kleine Unterschied.

Habbokritik Forum Habbonews Forum
Beiträge: 14.8151 Beiträge: 96.866
Themen: 11.152 Themen: 6.735


Habbokritik hat den Schwerpunkt in den letzten Jahren erheblich in das Forum gelegt um eine große Community zu begeistern.

------
Dies sollte nur eine kurze Erkenntnis sein. Die mir aufgefallen ist. :-P
Liebe Grüße.
Eventuell sollte sich HabboKritik in ein Forum vertiefen. :)
Weshalb sollte HabboKritik das tun? Solange die Artikel noch gelesen (und an den Umfragen teilgenommen wird), sehe ich keinen Grund dafür sich nur auf das Forum zu fokussieren.

Solange es den Autoren reicht, dass die Artikel von einer geringen Menge von
Leuten gelesen wird, sehe ich auch keinen Grund sich nur auf das Forum
zu spezialisieren.
Thema im Überblick
19.12.2016 - 18:26 Uhr
1049
4
21.12.2016 - 14:56 Uhr