HabboAura Online!?

Thread Inhaber
Servus,

weißt einer von euch, wie lange HabboAura noch offline ist bzw. wann die wieder online kommen?
Passiert wohl nichts :-O

Sie waren vor ein paar Tagen noch Online..
Ich weiß nicht ob die Information privat war oder für alle bestimmt... Sollte sie privat gewesen sein, dann sorry fürs verraten :/.

Also HabboAura soll vermutlich geschlossen werden. Sie wollen mit einer neuen Fanseite, neuem Konzept, ... von neu beginnen.
@: Den Sinn dahinter muss man auch erstmal verstehen.. :-D
Bist du dir da sicher, mathys? Ich kann nämlich nicht verstehen, warum sie das tun sollten, HabboAura hat bisher einen verdammt guten Ruf, also warum sollte man den wegwerfen?
Kann nur sagen, was mir ein Administrator von HabboAura nannte.
So gut ist der Ruf ja nun auch nicht. Ständig offline, inaktiv, ... - Das sind nun nicht Meldungen von mir, dass sagen die User im und außerhalb des Habbos. Ich finde / fand HabboAura immer gut, keine Ahnung warum man es so runter gewirtschaftet hatte nach Entnahme des offiziellen Statuses.
Thread Inhaber
Ich empfand HabboAura bisher auch eigentlich sehr gut..
@: Ganz einfach: Genau das passiert, wenn man die Fanseite aufgrund von Enttäuschung (wegen der Entnahme des Status’, o.ä.) vernachlässigt. Sowas kann einem schon deutlich den Spaß am Hotel nehmen, vor allem wenn dann viele Mitglieder das Team verlassen.

Außerdem: Mir wurde zugeflüstert, dass es 2017 keine Fanseitenwahlen geben soll. Weißt du da vielleicht etwas genaueres?
Da gebe ich dir Recht, das passiert.

Soweit ich weiß kommen sie im Sommer :O?
Wäre sehr dämlich von Sulake, wenn sie dieses Jahr keine Fanseitenwahlen veranstalten würden.
Obwohl, neue Fanseiten sind heutzutage ja sowieso eine Seltenheit geworden.
Thema im Überblick
25.01.2017 - 18:39 Uhr
1523
12
01.02.2017 - 22:05 Uhr