HabboKritik - Ideen

Thread Inhaber
Heyo, hier ein paar Ideen die HabboKritik (denke ich) ganz gut tun und eventuell mehr Aktivität in die Bude bringen würden:

- Pixelgalerie (inkl. Bewertungssystem)
- Levelsystem (je nachdem wie viele Beiträge man bereits geschrieben hat kann man Level steigen und bekommt dadurch so ne Grafik links unter dem Profilbild, inkl. der Anzahl der Beiträge)
- Badgesystem (An bestimmten Tagen oder für bestimmte Tätigkeiten können Badges verspielt werden, zB: Fanseitenbesitzer, Staff/Grafiker des Monats, Partnerseiten Badge, da hat man ja viel Spielraum :D)
- Ein Redesign würde HabboKritik denke ich auch ganz gut tun.

Ich weiß nicht in wie weit man noch an der Seite arbeiten möchte, aber ich wollte die paar Punkte trotzdem mal loswerden, weil ich das an HK schon ziemlich lange "vermisse".
Hab mir auch mal überlegt wieder eine Pixelstube zu eröffnen,
auch mit GFX usw. da ich ja Grafiker bin mache ich desöfteren Flyer,
Webdesigns usw. mal was in Richtung Flyer wäre bestimmt cool. :P

Würde natürlich nur Spass machen mit Aktivität im Forum.
Es freut mich zu hören, dass man sich doch noch um HabboKritik kümmern möchte. Ein neues Design wäre wirklich mal ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung. Das Levelsystem wäre auch ganz nett und würde ja vielleicht mal etwas mehr Aktivität reinbringen (?) Ein bisschen Werbung würde auch nicht schaden, vielleicht gerade in dem Diskussionsforum, das momentan so aktiv besucht wird.

Sonst bin ich mit den Vorschlägen eigentlich zufrieden und hätte jetzt auch nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Ich würde mich freuen wenn man die bereits genannten Vorschläge umsetzt und HabboKritik ein Comeback mit einem neuen Design startet.
Heyho,

schließe mich meinen Vorrednern an und würde mich im bereich der Programmierung auch anbieten. Denke @ bekommt auch nen ganz schickes Design hin :).

Würde bestimmt nicht schlecht werden wenn man die Community mit dran basteln lässt.
Vorschläge von mir wären z.B. noch das es im Forum oder in den Kommentaren Smileys gibt.

Grüße
Max
Soweit ich weiß wird Felix (Popkorn13) nicht mehr an HabboKritik weiterentwickeln. Sollte kein Wunder geschehen, wird es hier denke ich mal nicht weitergehen.

Wäre natürlich toll, wenn es weitergehen würde. Soweit ich weiß gab es bereits eine ausgereifte Liste von coolen Ideen für HabboKritik, die bis heute nicht angerührt wurde.

Mal sehen, was in Zukunft passieren wird. o/
Was kost’ der Spaß? Ich kauf’ den ganzen Bums hier einfach.
Da ist Gummiauge etwas wenig informiert. HK wird im Hintergrund seit einigen Tagen weiterentwickelt ;).
Thread Inhaber
Für Avatare wärs auch noch cool, wenn man gifs und pngs hochladen könnte.
Ich denke, da das Forum am meisten in Verwendung ist, sollte man das Forum auch als Ansatzpunkt sehen.
NeuesDesign, Smileys im Forum, Überarbeitung des Nachrichten-Systems, Überarbeitung der aktiven User (eingeloggte User werden bei mir nicht angezeigt??), evtl. im Forum/extra Seite, wo man Bilder (Designs etc.) und evtl. Technikkram wie Codesnippets mit den Usern hier teilen kann bzw veröffentlichen?

Joa das wärs erstmal ;-)
Thema im Überblick
02.03.2017 - 22:35 Uhr
4573
15
16.04.2017 - 00:42 Uhr