Planung einer neuen Kritikseite

Thread geschlossen!

Dieser Thread wurde geschlossen, es können keine neuen Antworten mehr verfasst werden.

Thread Inhaber
Grüeziwohl sage ich aus der Schweiz und begrüsse euch herzlich zu diesem Thread

Ich habe mir mal wirklich Grob überlegt, also ohne große Gedanken wie ich das Projekt nennen soll oder sonstwas ein Fanseitenprojekt auf die Beine zu stellen. Dies war schon einmal vor ca. 3 Jahren geplant, als ich an HabboPresse gearbeitet habe. Das Projekt hat leider Gottes an den Entwicklern damals gescheitert.

Es war dennoch immer spannend für mich, über Fanseiten mich schlau zu machen und mich zu informieren. Deshalb will ich ein Projekt erwecken, welches die aktiven Nutzer die nach so einer Plattform suchen, diese Plattform anzubieten.

In erster Linie ist es nicht das Ziel, dass das Projekt gross wird oder an einen offiziellen Status gelangt, (was glaube ich sowieso unmöglich ist, wenn man Kritik an Habbo ausübt) sondern Spass am Projekt hat und viel dazulernt. Das Projekt sollte innert 2 Monaten auf den Beinen stehen mit einem Forum inbegriffen, wie auf HabboKritik. Der einzige Punkt der Mühsam sein wird ist, dass ihr euch logischerweise auf einem ähnlichen Projekt neu registrieren müsst.

Mit HabboPresse hatten wir damals eine Partnerschaft mit grossen Fanseiten wie PlayHab (HabJump damals in Leitung von Alex), HabboFun usw.

Ich ahbe mich für solch ein Projekt entschieden, weil ich hauptsächlich aktiv auf Fanseiten, aber nicht im Hotel unterwegs bin. Natülich braucht so ein Projekt auch sein Team. Das Team sollte erfahren und schon länger im Habbo Hotel registriert sein. Ich weiss, dass Oldies die reifer sind ein besseres Mundwerk und einen angenehmen Umgang haben mit den Mitgliedern.

Dieses Projekt soll und an die alte Zeiten im Habbo Hotel erinnern und ein lächeln ins Gesicht zaubern. Wie gesagt ich werde die gesamte Technik und Grafiken selbst übernehmen. Das Projekt wird schon geplant, momentan stehe ich alleine da, weil ich kein Kontakt mehr zu meinen vorherigen langjährigen Habbo Dudes habe. Es liegt also in euren Händen, ob es ein weiteres Projekt in der Habbo Geschichte geben wird oder nicht. Die Technik wird innert 2 Wochen so weit auf den Beinen stehen, dass sich die Mitarbeiter schon registrieren und anmelden können, um News zu verfassen und ein Regelwerk aufzubauen im Forum.

Deshalb fordere ich euch an, euch bei Interesse bei mir zu melden via PM auf HabboKritik oder via Skype unter: Seqerimbenim

Ich freue mich auf euch!

Freundliche Grüsse,
DJ-YuCi
Ein Oldi Dude bin ich :D
Würde gerne mitmachen, bin aber zurzeit sehr skeptisch was in Thema Habbo angeht.
Wollte selber noch ein kleines Projekt machen wo die DJ’s im Spiel kommen.
Kein Radio, sondern was anderes. :)
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Thread Inhaber
Falls du Interesse hast, melde dich wie gesagt, Redakteure und Moderatoren werden die Seite zum Leben erwecken.
Sehr schwer heutzutage etwas neues zu starten... Leider ist die Nachfrage an Fanseiten sehr gering geworden :-/....
Thread Inhaber
Ist unwichtig, wie viele Leute aktiv sein werden.
Sollte als ein Projekt dienen, welches nicht auf Erfolg aus ist, aber dennoch aktiv.

Soll auch helfen, Sachen dazu zu lernen für mich.
Thread Inhaber
Ist unwichtig, wie viele Leute aktiv sein werden.
Sollte als ein Projekt dienen, welches nicht auf Erfolg aus ist, sondern Unterhaltung mit sich bringt und die Community entertaint gegen die Langeweile.

Nebenbei werde ich viele neue Dinge dazulernen und ich hoffe das Team davon profitieren. :)
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir das Team von HabBoard.de suchen noch Kräftig Leute die uns beim Projekt unterm Arm Greifen können.
Gesucht sind noch:
Redakteure
Forum Moderatore

Bei Interesse bitte uns eine E-mail schreiben unter info@habboard.de
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit! :)

Mit freundlichen Grüße
Das HabBoard Team
Viel Glück :)

Kleine Kritik:

Es ist ziemlich anstrengend für die Augen den weißen Text vor einem hellen Hintergrund zu lesen.
Versucht alles in eine weiße Box, wie beim Slider 3, zu packen. Ist nur ein/e Wunsch/Kritik.
Thread Inhaber
Danke für dein konstruktives Feedback.
Ich werde es mir überlegen, das Ziel war es jede Seite abwechslungsreich zu gestalten.
Wir suchen noch aktive Mitarbeiter in den Bereichen Redaktion und Moderation.
Wenn du Interesse hast Schick uns deine Bewerbung unter diese E-mail: info@habboard.de
Was muss in der Bewerbung stehen?
- Über dich etwas
- Erfahrungen im bereich Redaktion oder Moderation
- Seid wann du im Habbo aktiv bist
- Ob du zurzeit bei einem Projekt beteiligt bist

Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße,
dass HabBoard Team


Thema im Überblick
21.03.2017 - 15:12 Uhr
5803
55
06.12.2017 - 16:03 Uhr