Planung einer neuen Kritikseite

Thread geschlossen!

Dieser Thread wurde geschlossen, es können keine neuen Antworten mehr verfasst werden.

Hört’ sich eigentlich schon ganz gut an :) Viel Erfolg! Würde euch aber empfehlen, nicht allzu viel in die Seite zu investieren, denn bei HabboDE sieht es gerade nicht sehr gut aus.
Thread Inhaber
Lass das mal unser Problem sein. Wird schon! :)

Wir haben nun übrigens auch einen offiziellen TeamSpeak 3 Server: HabBoard.de

Die Eröffnung wird irgendwann im April stattfinden.
Unsere Fanseite wurde technisch schon komplett fertig gestellt.
Derzeit stellen wir noch unser Team zusammen und machen einige Feinheiten am Design.

Auf Wunsch und Interesse kann ich gerne Ausschnitte hier veröffentlichen.

Freundliche Grüsse,
DJ-YuCi
Sieht schon mal gut aus. Viel Glück!
Thread Inhaber
Der erste Ausschnitt ist Online auf unserer Wartungsseite!

Geplant ist die Eröffnung mitte April!

Vorbeischauen lohnt sich. :)
Thread Inhaber
Neuer Ausschnitt in die Fanseite auf der Wartungsseite Online!
Thread Inhaber
Neuer Einblick in die Fanseite Online auf HabBoard.de -> Diesesmal als Video :O !!!
Ich will das Projekt ja nicht schlecht reden aber jetzt noch eine Fanseite für das Habbo Hotel zu erstellen und dann noch eine Kritikseite? Ich halte das für lächerlich und reine Zeitverschwendung. Du willst was dazulernen? Es gibt viel sinnvolleres außerdem wird bin ich mir sicher es wird wie deine andere Projekte enden. Trotzdem viel Glück meins habe ich dazu gesagt.
Thread Inhaber
Lass dich überraschen, ob das Sinn macht ist fragwürdig, aber wie gesagt Erfolg steht nicht an 1. Stelle und nein es wird nicht wie alle meine anderen Projekte enden, da es technisch vollendet ist :)

Eventuell hab ich mal nen schlechten Eindruck gemacht, aber diesesmal wirst auch du überzeugt davon sein, dass wir nicht so enden werden wie die alten Projekte sondern wenn es endet, so enden wird wie Habbo-Ocean mein erstes Fanseitenprojekt.
Bedient ihr euch noch immer an fremden Grafiken?
Witzig, dass erste was mir ins Auge sparen waren die 1:1 geklauten TeamSpeak Regeln von HabboFun - gut gemacht! Dann kann man es sich ja auch definitiv leisten andere Fanseiten zu kritisieren. Das Design an sich ist Standard WordPress, und das Forum sieht aus als hätte man keine Lust drauf gehabt das an das heutige Zeitalter anzupassen - traurig.

Zu dem Artikel betreffend playHab und HabboFun:
Lächerlicher gehts wohl kaum. Nicht nur, dass ihr euch das Recht rausnehmt einzelne DJs anzugreifen und sie "fertig zu machen", ihr bzw. du denkst auch noch du wüsstest, was ein DJ tun muss, und was nicht. Wie kommt’s dass du dann noch nie DJ warst? Wenn man sich bei jedem Radio einen einzigen DJ anhört kann man nicht 100% Qualität erwarten.

PlayHab / kevtube:
Er hat wenig geredet, okay. Vielleicht gings ihm an dem Tag einfach nicht allzu gut, oder hat sich zB vergessen zu verabschieden, oder ist zu früh vom Stream runter und man hats einfach nicht mehr gehört? Als DJ kann man nicht die gesamte Sendezeit über unterhalten, wie denn auch? Und klar spielt man die selben Spiele wie bei HabboFun, und ja es ist das selbe wie das Apolli System - NA UND? Es macht den Zuhörern Spaß, sonst hätte man das wohl kaum eingeführt.

Zu HabboFun / Jonah:
Soll das ein Witz sein? Klar, es kann passieren dass man zu spät kommt. Hätte ein DJ vor ihm gesendet hätte er die 8 Minuten überzogen, aber das kann einfach manchmal vorkommen. Es ist vorbildlich, dass er trotzdem gesendet hat, denn jemand wie du hätte dann wohl einfach die Sendung ausgetragen weil er keinen Sinn darin sieht noch weiter zu senden, lol. Das selbe gilt für das frühzeitige beenden der Sendung. Ja, sowas soll auch vorkommen. War wohl ein stressiger Tag, aber wie gesagt: Trotzdem schön zu sehen, dass er immerhin 30 Minuten gesendet hat, anstatt 0.
Was die Unterhaltung angeht siehe playHab, mal ganz abgesehen davon bin ich der Meinung, dass die meisten DJs unserer Radios, sehr unterhaltsame Sendungen abliefern. Manchmal mehr, manchmal weniger. Das macht DJs "persönlich", musst ja nicht zuhören, wenn du von kevtube oder Jonah nicht unterhalten bist.

Alles in allem ist das lächerlicher Hate. Du hast keinen einzigen Verbesserungsvorschlag mit eingebracht, sondern wolltest einfach nur deine negative Meinung gegenüber DJs loslassen, von denen du jeweils nur eine Sendung gehört hast, und denkst dann am Ende du könntest alle über einen Kamm scheren und wüsstest was bei jedem Radio so abgeht. Witzig.

Ich werde diese Seite in keinster Weise unterstützen, mir nicht mal einen Account erstellen, weil ich "Hate" in dieser Form einfach nur verabscheue. Wir brauchen keinen "Wer ist der beste DJ" Vote, playHab und HabboFun wissen genau, dass sie ausschließlich gute DJs im Team haben, und ich denke jeder ist auch stolz auf sein Team und die Arbeit, die sie machen.

HabBoard wird niemals Qualitäten steigern, sondern senkt die allg. Qualität der Fanseiten. Aber immerhin sind wir dich dadurch auf HabboKritik los. =)
Thema im Überblick
21.03.2017 - 15:12 Uhr
6123
55
06.12.2017 - 16:03 Uhr