Planung einer neuen Kritikseite

Thread geschlossen!

Dieser Thread wurde geschlossen, es können keine neuen Antworten mehr verfasst werden.

Auf der Seite kannst du keine 5 Minuten verbringen. xD Finger weg.
PS: Vielleicht sollten eure Redakteure und du, Yuci, erstmal an ihrer Rechtschreibung und Grammatik arbeiten, denn wenn man nicht mal "Radiomoderator" richtig schreiben kann, sollte man erst gar nicht versuchen ein Radio und dessen Moderatoren zu kritisieren/haten.

=)
Die Seite ist sehr langsam, dadurch macht es keine Freude auf der Seite zu stöbern... :x
Bin mit dem Redaktionsteam ziemlich unzufrieden. Man macht sich nicht die Mühe, Rechtschreibfehler zu korrigieren und schreibt in einen Artikel so viel falsches rein, weil man offensichtlich manche Informationen kopiert hat ohne zu wissen woher diese Informationen wirklich kommen und schreibt stattdessen einfach hin, was man gerade so denkt.. (siehe Artikel über das automatische Moderationssystem) Da finde ich es schon ein wenig Frech, nichtmal alle Quellen anzugeben.

Die Schnelligkeit der Seite ist wirklich verbesserungswürdig. Der Header sieht eigentlich ganz okay aus, aber mir gefällt es nicht wie Registration/Login von der Navigation getrennt ist. Die aufgestapelte Artikelvorschau finde ich echt schrecklich.

Im Forum sollte man vielleicht dafür sorgen, dass auch wirklich tolle Diskussionen stattfinden und nicht nur nach Möbeln gefragt wird oder Spiele wie "Zählen bis.." veranstaltet werden.

Was ich wirklich loben muss ist die Aktivität auf Social Network Plattformen, dort gibt sich Yucel nämlich viel Mühe die User auf dem laufenden zu halten.

Leider wurde HabBoard doch nicht so, wie ich es mir erhoffte. Die Seite wirkt ziemlich langweilig und gerade die Redaktion, die bei solchen Seiten wichtig ist, ist ziemlich enttäuschend.

Ich bin gespannt was noch kommen wird und hoffe, dass man vielleicht das ein oder andere hier rausnehmen und verbessern/umsetzen könnte.
Thread Inhaber
Vielen Dank für eure Rückmeldungen, wegen der Seitengeschwindigkeit weiss ich nicht was bei euch genau langsam ladet, aber bei mir ladet die Fanseite in Sekunden. Natürlich können wir alle diese Punkte genauer analysieren, jedoch bitte ich euch das bei uns unter Vebesserungsvorschläge zu posten.

Die Fanseite ist neu, den einen oder anderen Fehler begeht man am Anfang.
Das mit der Quelle habe ich nicht ganz verstanden, was wurde den kopiert, dann kann man eventuell den Autor darauf ansprechen. Am besten auch direkt im Forum ansprechen, dann sehen es auch die anderen Mitarbeiter, da kaum jemand aus dem Team auf HabboKritik aktiv ist.
"Dem Deutschsprachigen Hotel wurde von dem niederländischen Staff MsAnita gesagt, dass auch uns das automatische Moderationssystem erwartet. "

MsAnita hat dem deutschsprachigen Hotel kein Wort gesagt, sondern einem Mitarbeiter von puhekupla, als dieser sie gefragt hatte was los ist. Daraufhin hat er den Verlauf gescreent und auf Twitter gestellt. In diesem Moment habe ich ihn genommen und habe ihn für den Habbolando Liveticker benutzt. Puhekupla musste den Screen aber nach wenigen Minuten wieder löschen, weil MsAnita nicht damit einverstanden war. Somit konnte man nur wissen, dass die Antwort von MsAnita kam, wenn man den Liveticker angeschaut hat. Ich weiß auch, dass thereaper öfters mal auf HL vorbeischaut, also ist es ziemlich offensichtlich. Wenn er es aus puhekupla hätte, wären die Wörter "dem deutschsprachigen Hotel" nicht gefallen. Deswegen finde ich es ein wenig Frech, Habbolando nicht als Quelle einzufügen?
Thread Inhaber
" Am besten auch direkt im Forum ansprechen "
Du befindest dich hier auf HabboKritik, hast du das etwa schon vergessen? Wenn du Kritik, die hier in deinem Werbe-Thread geposted wird, nicht Ernst nimmst, bzw. du erst darüber nachdenkst wenn sie auf deiner Fanseite ins Forum geschrieben werden, dann solltest du hier vielleicht einfach verschwinden und der Thread geschlossen werden.

So einen Blödsinn hab’ ich ja noch nie gehört, kritisiert andere Fanseiten für jeden Scheiß aber akzeptiert Kritik die gegen seine eigene geht nur dann, wenn sie auch auf seiner Seite geposted wird. Oh man, traurig.
Thread Inhaber
Das ist kein Werbe Thread, hör mal auf deine dummen Kommentare von dir zu geben bitte. Die sind 1. Irrelevant und 2. interessiert sie keiner, solange es die Community von HabBoard nicht stört. Wir sind mit uns selbst beschäftigt und da kann ich nicht die Redakteure und Co. darum bitten hier vorbeizuschauen, um die Kritik von theLogic umzusetzen hallo? In welchem Forum ist das denn so, ich bitte dich jetzt noch höflich dein "cry me a river" Motto abzuschalten und still zu sein, solange du HabBoard nicht verwendest. Wenn du es verwendest, kannst du gerne unter Verbesserungen und Vorschläge deine Meinung in unserem Forum abgeben.

Der Thread war ein Ideen Thread und kein Werbe Thread! Also bitte ich euch: Back 2 Topic!

Hier ist es darum gegangen eine Kritikseite zu gründen und eure Meinung dazu zu hören PUNKT!
Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb bitte ich auch einen Moderator darum, hier mal sauber zu machen und irrelevante Beiträge zu entfernen.

Cheerio,
DJ-YuCi
Ihr erwartet aber genau das von anderen Fanseiten?!

Nachtrag
Außerdem: So wie ich den ersten Post verstehe, ist das eine "Projektvorstellung". Du startest somit eine Diskussion zu deinem Projekt auf HabboKritik. Heißt also: Negative Kritik ist hier genauso gut aufgehoben wie Lob & Ideen.

Du hast eine Seite, auf der du selbst fleißig Kritiken schreibst (die unfassbar schlecht sind), kannst aber nichts einstecken, wenn du derjenige bist der angegriffen wird. Bravo, dann lass den Thread schließen.

(Doppelpost, weil ich den anderen nicht bearbeiten konnte um das hinzuzufügen.)
Thema im Überblick
21.03.2017 - 15:12 Uhr
6122
55
06.12.2017 - 16:03 Uhr