Planung einer neuen Kritikseite

Thread geschlossen!

Dieser Thread wurde geschlossen, es können keine neuen Antworten mehr verfasst werden.

Wenn man hier schon eine Webseite promotet dann sollte man auch genau hier mit Kritik rechnen wenn sie online geht oder sehe ich das falsch?
Finde das Design von HabBoard eigentlich ganz in Ordnung, da gab es in der Vergangenheit schon deutlich schlimmere Designs.

Keine Ahnung ob das mit den TeamSpeak Regeln von Habbofun übereinstimmt, bin auch zu faul um mir davon ein Bild zu machen, aber der Footer wurde eindeutig von Habbofun übernommen.

Wünsche dennoch viel Glück.
Erst nimmt sich HabView die Navigation von HabboFun und jetzt HabBoard den Footer. Lustig und traurig zugleich xD Wie auch immer, ich würde mich freuen wenn man die Vorschläge hier im Thread umsetzen würde und man nicht gezwungen wird etwas auf einer Seite zu schreiben, mit der man eh schon unzufrieden ist. Man sieht ja, dass du manchmal doch noch vorbeischaust, deswegen wird das ja wohl kaum ein Problem sein, oder?

Gute Nacht.
Nette Art an neue User zu gelangen: Sollten wir deine Grafiken oder Inhalte geklaut haben - sprich es bitte im Forum an.
kann die seite irgendwie nicht ernst nehmen.
der seitenbetreiber kommt ja selbst nicht auf kritik klar und möchte kritik verfassen.


lol
Ich versteh’s nicht. Vielleicht war ich auch unaufmerksam beim durchlesen aber ich verstehe die Hintergründe der Seite nicht ganz. "Discover the news" erkennt man irgendwann wenn man sich im ersten Augenblick durch das doch recht unspektakuläre Design durchkämpft. Aber trotzdem verstehe ich den Inhalt nicht ganz. Was ist es jetzt. Eine Newsseite? Ein Forum? Kann ich nachschauen was es im Hotel für belanglose Badges gibt?

Ich soll also Neuigkeiten aufdecken, oder finden, oder wie man diese englischen Slogans auch übersetzt. Ist das nicht euer Job? - Oder meint ihr entdecken? Seh ich aus wie Kolumbus? Bringt mich doch wenigstens dazu, dass ich nicht schon nach 2 Sekunden die Motivation verliere, herauszufinden was ihr bezwecken wollt. Das was ihr macht gab es schon seit mehr als einem Jahrzehnt, und das hat sich nie wirklich stark bewährt (HabboTimes & Co ausgeschlossen). Never change a running system, was? So ja leider nicht.

Und wieso prangert ihr andere Fanseiten an (laut Logic), da ja sowieso alles in sich zusammenfällt. Denkt ihr, alleine bezweckt ihr eine Revolution? Schon vor 10 Jahren waren Fanseiten aufeinander angewiesen. Kontakte waren unerlässlich und ein wichtiger Punkt zum Erfolg. Gemeinsam erreicht ihr doch viel mehr.

Sprachen. Schade habt ihr Litauisch nicht auch noch hinzugefügt. Seid ihr schon so international, dass ihr auf 8 Sprachen angewiesen seid, welche dann noch per Programm übersetzt werden? Wieso setzt ihr nicht lieber auf ein anständiges und lesbares Deutsch, anstatt euch mit Sprachen herumzuschlagen, die dort sowieso niemanden interessiert?

Als ich mir deine Projekteinführung durchgelesen habe, kam vielfach deine "Technik" zur Sprache. Die Technik sei bereit. Alles sei erledigt. Ich war schon ein wenig gespannt. Und dann? Wordpress. Schade, aber soweit ja nichts verwerfliches - wären da nicht die vorherigen Punkte. Hättest du wenigstens in dieser Hinsicht etwas geleistet, wäre ich als Besucher zufrieden und interessiert gewesen. Aber geh doch ein wenig mit der Zeit. Sorry, jQuery ist schon lange nicht mehr der neuste shit. In jedem Fall nicht auf diesem Level, welches ich angeboten kriege. Wo sind die Entwickler von damals, wie wirklich etwas spezielles auf die Beine stellen wollten? Mein Gott war ich als kleiner Pisser aufgeregt, als ich die ersten mouseover-Effekte von habbolive auf der speziell erstellten Seite für ein Event gesehen habe. Das waren Zeiten. Und das war vor 10 Jahren.

Das Design lässt sich ja noch einigermassen sehen, auf jedenfall kein Punkt, der psychische Schmerzen bereitet. Aber das war es dann auch schon. Ein befriedigend. Und wieso zum Teufel passt der Footer so überhaupt nicht zum Design. Wieso sind die Sprachen oben rechts so unpassend? Wieso hält mich nichts auf der Seite, was ich gerne länger ansehen möchte? Im schlimmsten Fall stellst du die ganze Seite auf den Kopf (buchstäblich), dann hätte ich wenigstens einen bleibenden Eindruck (Vanish Oxid, so schlimm aber bleibt haften).

Ist ja gut möglich, und jetzt geht es nur um dich, dass dich die Lust gepackt hat, mal wieder, einfach so eine Fanseite ins Leben zu rufen. Und das ist ja auch nicht verwerflich. Aber bitte - du wirst ja mittlerweile Erfahrung haben und solltest wissen, dass du mit so etwas nicht den gewünschten Erfolgt erzielen kannst. Bitte gib dir ein wenig Mühe.

Da dies eine Kritikseite ist (eine echte), hoffe ich dass du hiermit etwas anfangen kannst. Es soll dir nur eine Hilfe sein, ich will dich nicht herunterziehen. Aber entweder du nimmst das ganze ernst oder du ersparst uns das hier.

Grüsse
Jetzt schon so lange in den Wartungsmodus zu gehen ist echt fatal..
Scheint das es zu ende ist.
Thread Inhaber
Es ist nicht das Ende, ich bin in der Armee und wir haben Team interne Probleme die behoben werden, sobald ich zurück bin.
Wie sich die Zeit gewandelt hat.

Auch wenn ich heute nichts mehr mit HabboKritik bzw. mit Habbo an sich selbst zu tun habe, finde ich es immer wieder interessant, was Leute wie in genau diesen Foren auf die Beine stellen. Grafisch und Programmiertechnisch einfach nett zusehen, dass auch nach der "Populären Habbozeit" noch Leute hier sind, die sich für Fanseiten und anderes engagieren.

Ich wünsche viel Erfolg!
Thema im Überblick
21.03.2017 - 15:12 Uhr
6365
55
06.12.2017 - 16:03 Uhr