Planung einer neuen Kritikseite

Thread geschlossen!

Dieser Thread wurde geschlossen, es können keine neuen Antworten mehr verfasst werden.

Thread Inhaber
Neue News Online!

https://habboard.de/habview-habbolando-mit-neuer-version/
Sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken war noch nie cool:
https://retrotown.ws/wcf/index.php?article/6-neue-fanseiten-versionen-zum-deutschsprachigen-habbo-hotel/
Ich glaube das sind eins und die selben Autoren?
Thread Inhaber
Neue News Online:

https://habboard.de/habbokritik-zeit-fuer-den-abschied/
Würde ja gern wissen, woher du die Information hast, dass HabboKritik schließt.. Wirkt für mich sehr unbegründet
Du machst Werbung für eine News, in der du schreibst dass HabboKritik schließt, auf HabboKritik.

Haha.

Bye.
Fragwürdig wie Du auf diesen Titel kommst, wenn erst vor kurzem interne Änderungen und ein neues Design angekündigt wurde. Wenn HabboKritik das über HabBoard geschrieben hätte, wäre es noch verständlich gewesen.
@ kys
find ich gut dass man eine schließung habbokritiks nicht auf habbokritik zuerst hört sondern auf irgendwelchen unseriösen irrelevanten seiten welche sowieso inaktiv sind.

ja das klingt nach wahrem wissensgehalt.
Thread Inhaber
Jetzt abstimmen wer deiner Meinung nach das beste Halloween Design hat unter den Fanseiten im deutschsprachigen Raum:

https://habboard.de/das-schoenste-halloween-fanseiten-design/
Thema im Überblick
21.03.2017 - 15:12 Uhr
6511
55
06.12.2017 - 16:03 Uhr