PixelHelp - Tutorials & Inspirationen für die Community!

Thread Inhaber
Die Seite ist online.

[url=pixelhelp.webflow.io/]pixelhelp.webflow.io/[/url]
Das Design ist wirklich sehr schlicht... Aber für den Zweck, den diese "Fanseite" nutzt, ist es ausreichend. Gefällt mir!
Thread Inhaber
Tutorial #1 - PixelHelp Logo ist online.
Nettes & geiles Tutorial, weiter so!
Finde das Layout der Seite echt ziemlich gelungen. Auch wenn der Header für meinen Geschmack etwas zu groß geraten ist, passt dieses sehr, sehr simple dann doch ganz gut zum Inhalt der Seite. Am ersten Tutorial hab’ ich bemerkt, dass es mir ungemein geholfen hat, dass ich mich nur auf den Inhalt, den du vermitteln wolltest, konzentrieren konnte - und ich nicht nebenbei noch auf verschiedene Sidebars, Hintergründe oder irgendwelche Features starre, die mich letztendlich nur vom Thema ablenken.

Du hast mit dem Projekt bisher wirklich gute Arbeit geleistet! Viel Glück und vor allem noch viel Spaß bei der Weiterentwicklung!
Thread Inhaber
Vielen Dank :)
Was macht der Content Creator genau?
Thread Inhaber
Was meinst du genau?
Thread Inhaber
Ich möchte neben den Tutorials, ebenfalls auch Redesigns von Webseiten der Habboszene in mein Projekt involvieren. Auch möchte ich ein paar Seiten in Sachen Design kritisieren, den sie dann evtl. umsetzen/verändern könnten :)


Dazu wollte ich die Community fragen, ob es spezielle Wünsche gibt, welche Seite ich Redesignen bzw. kritiseren könnte.

Mit freundlichen Grüßen Mzuki
Um ehrlich zu sein ist das Projekt leider nichts für mich. Pixeltutorials ja, aber dann bleib bei der Sache. Die Webseite ist meiner Meinung nach zu abgeneigt vom Design her was Habbo betrifft. Die Übersicht ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen. Für das Tutorial Konzept genügt es, aber um Kritik zu verfassen eindeutig nicht. Da muss man sich erstmal eine ordentliche Domain besorgen, damit überhaupt jemand drauf geht. Von solchen Baukasten Projekten haltet niemand viel, vergiss das nie. Auch in deinen Beiträgen werden Retro Seiten verlinkt die für mich ein Nogo sind. Wenn Sulake das sieht, entspricht es nicht mehr den Fanseiten Richtlinien und gilt somit als illegal, da du dann keine Habbo Bilder auf der Seite verwenden darfst.
Thema im Überblick
16.04.2017 - 20:54 Uhr
2791
28
04.05.2017 - 16:37 Uhr