Da die fetten Jahre der Fanseitenszene längst vorbei sind, möchte ich auf die Vergangenheit blicken: welche Fanseiten gab es, wer hat welche coolen Features und Besonderheiten gehabt?
Aus diesem Grunde habe ich goodoldhabbo.de gestartet. Bisher habe ich über 1.000 Artikel auf HabboKritik durchgearbeitet, um erste Inhalte zusammen zu tragen. Wenn ihr aber noch Screenshots, Infos, etc habt, tragt unbedingt dazu bei, indem ihr diese über die Webseite einsendet. Danke!
Wäre natürlich ganz nett die Bilder aus HK entsprechend zu markieren, wir hatten auch nen Berg an Arbeit damit die Seiten alle zu "screenshotten" und hier jahrelang zu archivieren :-P
Ich lass mir was einfallen, da sind jetzt so viele Bilder von HabboKritik drin, ich glaube, ich mach einfach einen Backlink in den Footer. :) Werde die Seite auch noch mit wachsendem Inhalt weiter ausbauen.
Viel Glück, als ich damals versucht hatte so ein Archiv aufzubauen kam Sulake an und meinte zu behaupten, es währe nicht erlaubt und unoffizielle Fanseiten dürften keine Habbo-Grafiken nutzen...
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn Sie die Website weiternutzen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Aus diesem Grunde habe ich goodoldhabbo.de gestartet. Bisher habe ich über 1.000 Artikel auf HabboKritik durchgearbeitet, um erste Inhalte zusammen zu tragen. Wenn ihr aber noch Screenshots, Infos, etc habt, tragt unbedingt dazu bei, indem ihr diese über die Webseite einsendet. Danke!
Wäre natürlich ganz nett die Bilder aus HK entsprechend zu markieren, wir hatten auch nen Berg an Arbeit damit die Seiten alle zu "screenshotten" und hier jahrelang zu archivieren :-P
Echt schön, mal wieder tolle Erinnerungen von alten Seiten zu bekommen ;-)