goodoldhabbo.de | Fanseiten Archiv

Klikla, das ist echt Fail haha :D

Weil eigentlich alle Offiziellen Fanseiten, mal Unoffiziell waren? also dann somit theoretisch auch mal illegal xD
Klikla kommt mit alten Kamllen... Als alle Staffs gekündigt wurden, wurden alle Fanseiten inoffiziell und man wollte Fanseiten ganz abschaffen und auch deren Berechtigung entfernen. Dann sah man jedoch, dass es ohne nicht funktioniert und hat das ganz schnell wieder aufgehoben... Klikla kommt immer wieder damit ;).
Auf jeden Fall einen Besuch wert, erinnere mich auch noch an so einige Fanseiten. :P
@ Nein das war aus einer anderen Zeitspanne... Das war lange nachdem alle Staffs gekündigt wurden und alle Fanseiten zwangsweise Hotelnews bringen mussten. Und natürlich komm ich immer wieder, weil ich nicht denke, dass die bei Sulake dazugelernt haben..

Zu sagen "inoffizielle Fanseiten dürfen keine Habbo-Grafiken verwenden" war einfach absoluter Bullshit und daher sage ich einfach, man sollte bei sowas aufpassen, wenn man der Norm abweicht!
Hatte mit Habbolando bis jetzt und das schon zwei Jahre lang keine Probleme.
Vielleicht war es auch irgendein Hater, der mit sone Fake Mailer dingends rumgespielt hat xD
Kann sein, dass Sulake da vernünftiger wurde, ich traue ihnen jedenfalls nicht mehr..

@ Nenene, ich bin ja nicht doof und hab bei Sulake selbst angefragt.. dort wurde mir wirklich versichert, inoffizielle Fanseiten dürften keine Habbo IP nutzen, wenn ich suche finde ich sicher auch noch die Email dazu..
coole idee :)
Schöne Fanseite, so damit Habbo Oldies schöne Errinnerungen von alte Zeiten geweckt bekommen.

Aber doch paare Informationen zu dieser Fanseite sind auch falsch geschrieben worden. Ein Beispiel, habvip.net wurde nicht von Geschenketyb und Adii9 gegründet sondern bullion. Also die Fanseite von bullion wurde geschlossen und die Domain ging offline, dann haben Geschenketyb oder Adii9 Domain wieder gekauft. Den Rest kennt man hier ja.
@ Auch wenn du die Domain damals gehabt hast, wird man sich nur an die von geschenketyb erstellte Fanseite erinnern. Ich jedenfalls kann mich nicht an habVIP vor geschenketyb erinnern.
Thema im Überblick
14.08.2017 - 14:06 Uhr
3107
27
17.06.2018 - 21:32 Uhr