BobbaFM Comeback

Thread geschlossen!

Dieser Thread wurde geschlossen, es können keine neuen Antworten mehr verfasst werden.

Tollster Name für ein Webradio!:P Viel Erfolg!
Warum wurde mein Post gelöscht? =(

B2T: Viel Glück Atilla
Thread Inhaber
Dankee eu beidne :D
Viel glück!

War ne geile zeit dort :)

Grüße
Max | MKx.
Thread Inhaber
Dankeee dir max :DDDD
Die jetzigen Radios haben es jetzt schon sehr schwer, da die Userschaft verloren geht. Wie soll eine Dritte auf längere Distanz Erfolg haben? Zu wünschen wäre es, ich persönlich sehe darin keine Hoffnung.

Gruß
Thread Inhaber
Was los ? jeder sagt macht mal neue Fanseiten, und wenn jemand mit was neues kommt beklagt sich jeder. Was ist mit euch los? ich wundere mich nicht wenn niemand mehr eine Fanseite eröffnet wenn jede Person hier gleich tickt und immer rummeckert. ihr wollt ja das die Fanseite Welt wieder Aktiv wird dann macht doch einfach mal mit und meckert nicht rum.

Einfach abwarten meine lieben es gibt welche die es gut finden das was neues kommt und sonst auch egal aber und wie gesagt einfach ABWARTEN und NICHT RUMMECKERN!

Ich sag mal so jeder hat hier grosse Anforderungen. Leute was ist mit den allen Fanseiten jeder hat mal klein angefangen und jeder war mal 13, 14, 15, Jahre alt. und hat in der Fanseiten Welt neu angefangen und sein Platz gefunden. Ich meine EHY Hallo Jeder hier auf HabboKritik der noch aktiv ist ist bestimmt 18+ oder Sogar!!! 20+ meine lieben ihr habt einfach die Erfahrungen von Fanseiten das ist so! aber Eh wollte euch nur mal so sagen es gibt noch so viele 13, 14 Jährige an die sollte man denken! hier im HabboHotel die man eine Chance geben sollte das die auch aktiv werden in der Fanseiten Szene. In der letzter zeit wollten alle nur eine Top Fanseite nur mit erfahrenen Personen. Das kann doch nicht sein?

Ich wollte euch nur mal klar machen, das die meisten Geschichte sind. und in die Zukunft schauen und einsehen sollten das die jungen Personen hier im Habbo DIE NEUE GENERATION VON UNS SIND!

Leute es ist wie im Fussball, ganz eifach die Mesten sehen C. Ronaldo, Messi, usw. als vorbild. und da beginnt die Motivation von jedem kleiner Fussballer.
Irgend wann mal ist auch Ronaldo seine kariere vorbei und er wird sein Talent weiter teilen alls Fussball Tainer.

Dankeeee


NOOOOBTRAAAX
Die Domain wurde dir wohl von Steueramt vor der Nase weggenommen ^^
Sehe das genauso. Gibt jedem eine Chance, wenn man nicht auf diesem Beruf arbeitet muss man sich halt Schrittweise Verbessern.
Thread Inhaber
ja burton leider, aber da mach ich mir kein Stress. Es gibt schlimmeres, und auch noch 100x andere Domains :) du weist ja bescheid :P
Thema im Überblick
16.10.2017 - 18:25 Uhr
3239
34
06.12.2017 - 02:15 Uhr