BobbaBeats.de New Webradio

Thread Inhaber
Guteeen abend :DDDDD

Wie ich schon mal etwas gepostet hab im Forum hier auf Habbokritik das ich ein Comeback starte mit BobbaFM möchte. Leider wurde mir die Domain weggeschnappt von einem ehemaligen Kollege von mir, ich das projekt gestartet hab... aus welchen gründen weis ich selbst nicht :(

Yeah! aber egal das ist ja das kleinste Problem. Einfach ein neuer name und gut ist :D
und So mit Wird das Webradio unter einem neuen namen sein BobbaBeats.de !
zurzeit sind wir Noch nicht Online aber nur ein bisschen Geduld meine lieben. Der Wartungsmodus wird nächstens online kommen :D und ab dann suchen wir DJ’s !

Das sind noch die Personen die mit mir in der Projektleitung sind !

Burton357, Mathys, .Chicco

Und wer ich auch noch Herzlich begrüssen darf für die Grafik TM.1010

Freundliche Grüsse

NOOOBTRAAAAX



Ich wünsche euch viel Glück lasse mich überraschen was kommen wird.
Coole Idee, Grüße an Chris den Lauterer :P
Viel Glück! Mit Nuno habt ihr da jemanden, der weiß was er tut!
niceee
Schön zu lesen. Wünsche euch viel glück!
Gibt es schon neue Updates?
Ich will euch eure Pläne und "Träume" nicht ausreden, aber meint ihr wirklich, dass es sich noch lohnt? Was dem Hotel tatsächlich fehlt sind Events und Games, die Spaß machen und ich rede nicht von diesen lächerlichen Habbo Fanseiten Events, bei denen man ein Badge gewinnen kann.

In meinen Augen wäre das einzige sinnvolle Konzept jetzt noch eine einzige Eventseite, der es nicht um einen offiziellen Status geht, sondern eher darum, das Hotel wieder zu beleben, indem man täglich verschiedene Games anbieten, die Spaß machen. Ich weiß nicht, was die Userzahlen momentan sprechen, aber ich glaube nicht dass man ein drittes (?) Radio braucht, wenn die einzigen beiden offiziellen Fanseitenradios es nicht mal mehr auf 50 Zuhörer schaffen.
Kommt da jetzt eigentlich noch was, oder ist das Projekt beendet?
Viel Glück :) wenn noch Grafiker etc benötigt wird, stelle ich mich zur verfügung.
Thema im Überblick
03.11.2017 - 20:35 Uhr
1558
11
17.11.2017 - 19:29 Uhr