Habbo: Lohnen sich noch Events?

Thread Inhaber
Hi meine Freunde,
war seeeeehr lange inaktiv (mittlerweile wieder aktiv) und bin momentan am überlegen das bekannte Spiel "Entern oder Kentern" aufzubauen. Ich habe einige ältere Habbos gefragt, ob es sich noch lohnen würde und viele waren der Meinung, dass es nichts bringt, weil es kaum einer noch kennt und zweitens zu wenig Habbos online sind.

Aber ich glaube, genau deswegen scheitert es immer wieder. Im Hotel fehlen meiner Meinung nach Spiele, womit sich die Habbos beschäftigen können - nein, es nicht die Rede von Habboradio-Spielen, wo man lachhafte Punkte gewinnen kann. Mir geht es eher darum, dass ich selber merke, dass im Hotel nichts mehr los ist. Es mangelt halt an Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Das einzige besuchbare Spiel/Game ist wohl das SAW-Labyrinth.

Meint ihr es würde sich lohnen, egal ob EoK oder andere Spiele, ein Game wieder zu eröffnen (non-Wired u.a.)
EoK kann man meiner Meinung nach nur Spielen wenn man es in einer großen News ankündigt.
Thema im Überblick
18.11.2017 - 20:42 Uhr
608
2
18.11.2017 - 21:39 Uhr