IV CMS Problem

Thread geschlossen!

Dieser Thread wurde geschlossen, es können keine neuen Antworten mehr verfasst werden.

Thread Inhaber
Hallo zusammen,
ich bin gerade ein bisschen mit IV CMS am rumprobieren und hab mir das Newssystem von der IV CMS Seite (das anbietende Package) heruntergeladen.

Kaum ist es drauf erscheint dieser Fehler: PHP Fatal error: Class 'taglib' not found in /var/www/vhosts/XXXX/httpdocs/index.php(33) : eval()'d code on line 1

Ich komme hier nicht weiter, deshalb hoffe ich auf Hilfe und bedanke mich im Voraus!
- Diablo :)
Hi, du musst unter Dateiverwaltung eine neue Klasse erstellen. Einmal für die News und einmal für die Kommentare. Habe leider das Taglib auch nicht mehr aber findest sicherlich etwas im Netz! Such irgendein CMS von damals und du wirst dort etwas finden!

Hi, du musst unter Dateiverwaltung eine neue Klasse erstellen. Einmal für die News und einmal für die Kommentare. Habe leider das Taglib auch nicht mehr aber findest sicherlich etwas im Netz! Such irgendein CMS von damals und du wirst dort etwas finden!


Genau. Du brauchst die Datei "Template Klasse", auch diese an die Index-Datei einbinden. Anschließend folgt die "Taglib News"-Datei, die du auch an der/die/das(?) Index anbinden musst und zum Schluss die "Taglib News"-Datei einbinden.

Leider habe ich die Dateien nicht mehr, aber ich hoffe es hat dir geholfen. Wichtig ist, dass du die Reihenfolge beachtest, wie du die Dateien einbindest!
Thread Inhaber
Danke euch beiden, hat nun funktioniert.

Dieses Thema kann geschlossen werden.
Thema im Überblick
10.12.2017 - 21:35 Uhr
463
4
11.12.2017 - 13:07 Uhr