Nicht Habbo, aber für Anime-Kenner und Otakus...

Thread Inhaber
Ich will gar nicht zu viel schreiben, ich entwerfe und entwickle gerade eine soziale Plattform für 'Otakus'. Gleichgesinnte Freunde finden, chatten und über neue und alte Animes austauschen - Das ist das grundlegende Ziel. Man weiß aber natürlich nicht, was die Zukunft mit sich bringt.

Die Seite ist unter
www.meetotakus.net
zu finden

Edit: Register, Login und Update-Seite sind vorhanden

Seid gespannt!
Thread Inhaber
Post-Funktion, Kommentar-Funktion und "Gefällt-mir"-Funktion sind nun vorhanden. Profile für jeden einzelnen Nutzer werden als nächstes geschrieben.
Thread Inhaber
Eine interne Sektion mit Seiten für das Impressum, den Datenschutzrichtlinien und weiteres wurde angelegt und auch schon vollständig designed. Funktionen für den Bug-Report und ein allgemeines Q&A folgt.

Zu finden unter:
www.meetotakus.net - Policies
Wow, finde ich echt toll!
Thread Inhaber
Freundschaftssystem, sowieso die Uploads für Profilbild und Kopfzeile wurden hinzugefügt~
Thema im Überblick
15.02.2018 - 00:31 Uhr
402
5
05.03.2018 - 02:23 Uhr