Habbofun geschlosssen?

Thread Inhaber
Server dauerhaft weg, vorhin war ein Bild mit Chupas & Marvins Habbo da.
Müsst mal draufgehen

greetz
Ja wurde geschlossen. Denke Gründe sind interne unstimmlichkeiten und finanzielles.
Finanzielle gründe wohl kaum  :)
Thread Inhaber

Finanzielle gründe wohl kaum :)

Das glaube ich auch nicht !
Wir werden schon irgendwann erfahren was wirklich los war.
Auch eben gesehen, was ist da bitte los? Serverausfall und auf einmal weg? :D
Ahoi zusammen,

der Serverausfall hat weniger damit zu tun. Eher haben wir >30 Stunden damit verbracht, die Server wieder online zu bringen und den letzten Fehler zu finden, der für den immer wieder auftretenden Gateway Timeout verantwortlich ist. Umsonst, da g5 dann alleine entschieden hat, das Projekt zu beenden.
Es wird allerdings unter der Leitung der anderen beiden Admins weitergehen. Nur weil ein Admin keine Lust mehr hat und seine Zeit seit Monaten anderen Dingen widmet und sich daher immer weiter vom Projekt entfernt (und von eigenen Mitarbeitern immer weniger kontaktiert wird), muss nicht ein funktionierendes Team darunter leiden. Zum finanziellen Teil sei so viel gesagt, dass g5 schon seit 6 Monaten das Angebot bekam, dass Kim und Markus die Kosten übernehmen. Wurde von ihm aber immer abgelehnt.

Die neue Version ist übrigens schon so gut wie fertig - Grüße zu unserem ehemaligen Admin, der meinte, HabboFun macht keinen Fortschritt. Aber naja, wer nie da ist, bekommt eben nichts mit ¯\_(°-°)_/¯

Grüße aus der Technik
Nico
Geht es dann unter neuer Flagge weiter, oder wie stellt ihr euch das mit Domain und aktueller Seite vor?
Mal schauen was noch passiert - war eigentlich ein sehr schönes Habbo Radio.
Naja,.. Habbo ist einfach nicht mehr das was es einmal war.
Für mich ist es bereits langweilig und schaue nur noch aus Interesse vorbei um zu schauen wie lange das noch alles hält.
@: Absolut richtig! Wir arbeiten aktuell daran die Version fertigzustellen, bis dahin müsst ihr euch mit nem Teaser abfinden... Dauert nicht mehr lange, versprochen!
Thema im Überblick
19.02.2018 - 18:14 Uhr
1475
13
07.07.2018 - 16:17 Uhr