BobbaBeats.de - Taste the new Beats! DAS NEUE WEBRADIO!

Thread Inhaber
Ein schönen guten Abend.

Wie schon mal ein Thread erstellt habe zum das Thema neues Webradio.

So von einer weile hab ich euch ja BobbaFM präsentiert aber aus bestimmten gründen mussten wir denn namen ändern.

Ich präsentiere euch BobbaBeats - Taste the new Beats!

Das neue Webradio wird unter dem namen BobbaBeats laufen.
Die Seite ist auch schon unter www.BobbaBeats.de erreichbar, natürlich kommt noch ein bessern Wartungsnodus Online zur zeit sieht man nur Das Logo von www.BobbaBeats.de 
Somit suchen wir auch ab jetzt für die zukünftige Zeit grosse Unterstützung. wer sich gerne als DJ bei uns bewerben möchte. Ich bitte die Personen die Interesse haben, mir eine privat nachricht hier zuschreiben oder uns auf unseren  Teamspeak einfach mal anstupsen :D

Teamspeak 3 ip: BobbaBeats.de



An alle die uns herzlich unterstützen möchten schon ein mal ein grosses Dankeschön.

Freundliche grüsse 
.NoobTrax

Bitte sag mir, dass die Texte auf der Seite jemand anderes schreibt. Deine Grammatik und Rechtschreibung ist furchterregend ?_?
Angekündigt wurde das Projekt ja schon im November, wann ist denn die Eröffnung geplant?
freeway-
Bitte sag mir, dass die Texte auf der Seite jemand anderes schreibt. Deine Grammatik und Rechtschreibung ist furchterregend ?_?


Das und das Logo ist in meinen Augen vollkommen verpixelt, oder allgemein gesagt, misslungen.
Thema im Überblick
28.02.2018 - 19:04 Uhr
445
4
02.03.2018 - 14:09 Uhr