HabSpeak.NET - speak to us.

Thread Inhaber
Hallo Habbokritik, habe Anfang diesen Jahres habspeak
Mal angefangen.
Sind jetzt mit Team dahinter die Page fertigzustellen, kommen einige Funktionen die es so in der Form noch nicht gab. Wir arbeiten mit Hochdruck daran euch bis zum 01.04. das Ergebniss zu präsentieren. Hall of Fame und fanseiten Verzeichnis werden auch kommen, zudem werden Funktionen kommen die nur für aktive User der Page freigeschaltet werden via Punkte(als kleiner teaser z.b. Zugriff auf Gameserver, Möbel etc)

Möchte euch nicht zu viel Spoilern, tut mir leid für die Rechtschreibung bin relativ müde und schreibe vom tablet. Suchen noch in den Bereichen Event, News & Support sowie Moderatoren für Gameserver usw.

Einfach bei mir oder auf unserem ts: ts.habspeak.net melden!

Mit besten Grüßen
Die Habspeak Administration
DerKleineJonah, Super-Held & Mkx.
Ich lasse mich mal überraschen, nachdem HabSpeak schon mehrmals angefangen und wieder geschlossen wurde. Merkwürdig ist aber, dass sich auf eurem Wartungsmodus das Logo von KiHabbo.com.br befindet. Wie kommt es dazu?
Hatte das Logo damals für ein Design vom ehemaligen KiHabbo Besitzer bekommen. Damals war nicht geplant, dass KiHabbo nochmal eröffnet, deshalb hab' ichs benutzt. Naja, letztendlich kamen sie dann vor ein paar Wochen doch wieder online und ich denke das wusste man hier nicht. Soweit ich weiß wird das Logo auf der Seite allerdings nicht verwendet. Also kein Grund zur Aufregung.
Moin!

Absofort kann man sich auf HabSpeak.NET bewerben! Wir würden uns über zahlreiche Bewerbungen freuen und freuen uns ebenso auf eine gemeinsame Zukunft!
 
Mit besten Grüßen
DerKleineJonah, Mkx. und Super-Held
Hallo Freunde des Pixelvergnügens, 

aufgrund einer erfreulichen Änderung der Teamstruktur im technischen Bereich, müssen wir leider bekannt geben, dass unser angestrebter Eröffnungstermin (01.04.) leider nicht realisierbar ist. Unsere Ziele verfolgen aktuell daher eher die qualitative Vervollständigung in allen Bereichen, als die schnellstmögliche halbherzige Erreichbarkeit. Durch die Änderung blicken wir nun noch positiver in die Zukunft, da es uns ganz neue Möglichkeiten bietet. 

Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis und wendet uns noch nicht den Rücken zu. 

Es wird fleißig an allen Ecken und Kanten geschliffen, um ein möglichst positives Endergebnis präsentieren zu können. Ohne weitere fleißige Mitarbeiter kann ein Projekt auf Dauer nicht funktionieren, deshalb suchen wir immer noch fleißige, engagierte und vor allem Leute die Lust haben, ein etwas anderes Projekt voranzutreiben.

Hier bewerben!


Mit besten Grüßen
das HabSpeak - Team


Moin!

Lange haben wir uns nicht gemeldet, aus verschiedenen Gründen. Wir präsentieren euch hiermit die ersten Ausschnitte unseres Designs. Die Technik steht bereits, an dem Design jedoch wird auf hochtouren gewerkelt. Wir würden uns ebenso über viele weitere Bewerbungen freuen. 

Bild 1 - Bild 2 - Bild 3

Aus Gründen anders!

Mit besten Grüßen
DerKleineJonah
Thema im Überblick
01.03.2018 - 23:55 Uhr
671
6
27.04.2018 - 21:55 Uhr