HabView Version 5 released

Thread Inhaber
Heyo kiddos, heute wurde die Version 5 von HabView veröffentlicht. Wurde wieder von mir gesponsert (bin zu nett), befindet sich derzeit aber nur in der Beta, weil der gute Bench nicht genug Zeit hatte um es rechtzeitig für Weihnachten komplett fertig zu machen. Neue Funktionen und Anpassungen kommen also wohl in den nächsten Wochen.

Zum Vergleich: HIER findet ihr das Design, das ich gemacht hab' nochmal als Bild (Farbakzent ist in der normalen Version für HV dann allerdings grün, rot hat man für die Weihnachtsversion genommen).

Grüße
Gefällt mir. Die Navigation erinnert mich stark an dieses Design. Wie immer ein schickes Design von einem guten Designer. :-P

Die Schatten der Boxen gefallen mir allerdings nicht so, eventuell einfach Gewöhnungssache.
Thread Inhaber
Das lustige an der Navigation ist, dass die eigentlich anders aussah als ich mit dem Design vor ein paar Monaten fertig war. Ich hab' dann irgendwann ein Logo für HV gemacht (das dann wo anders hinpacken musste, weil auf dem alten Platz nicht mehr gepasst hat) und mir am Ende noch gedacht, dass Habbo Badges statt langweilige Icons (wie sie jetzt auf HV sind) besser aussehen würden. Als ich das dann abgespeichert und mir das nochmal angeschaut und mit dem anderen Designer (den, dessen Design du erwähnt hast) drüber gequatscht hab, ist mir die Ähnlichkeit dann auch aufgefallen. Passiert. Ist aber auch nicht tragisch, weil ich mit ihm auch ganz gut befreundet bin. Trotzdem ein lustiger Zufall!

Bei den Schatten würd ich dir zum Teil zustimmen. An manchen Stellen (wie zB den Badges rechts) ist es dann doch zu viel, war aber schöner als die anderen Varianten die ich probiert hab.
Gefällt mir ganz und gar nicht, bin eigentlich sogar sehr enttäuscht von dir @ . Muss sagen das ist mit abstand das schlechteste Design, welches du je gemacht hast. Erinnert mich an Habbolando und teils auch HabboQuests, ja sogar ein bisschen von HabboAura ist dabei? Sorry ist ja nur meine Meinung aber das ist für mich unter aller. Frage mich sowieso warum HabView ständig das Design ändert und es dann immer schlechter, anstelle besser, wird?
Spricht mich nicht an. Fehlt etwa das typisch Habbo.
Thema im Überblick
30.11.2018 - 17:48 Uhr
288
5
02.12.2018 - 22:25 Uhr