HabView Version 5 released

Thread Inhaber
Heyo kiddos, heute wurde die Version 5 von HabView veröffentlicht. Wurde wieder von mir gesponsert (bin zu nett), befindet sich derzeit aber nur in der Beta, weil der gute Bench nicht genug Zeit hatte um es rechtzeitig für Weihnachten komplett fertig zu machen. Neue Funktionen und Anpassungen kommen also wohl in den nächsten Wochen.

Zum Vergleich: HIER findet ihr das Design, das ich gemacht hab' nochmal als Bild (Farbakzent ist in der normalen Version für HV dann allerdings grün, rot hat man für die Weihnachtsversion genommen).

Grüße
Gefällt mir. Die Navigation erinnert mich stark an dieses Design. Wie immer ein schickes Design von einem guten Designer. :-P

Die Schatten der Boxen gefallen mir allerdings nicht so, eventuell einfach Gewöhnungssache.
Gefällt mir ganz und gar nicht, bin eigentlich sogar sehr enttäuscht von dir @ . Muss sagen das ist mit abstand das schlechteste Design, welches du je gemacht hast. Erinnert mich an Habbolando und teils auch HabboQuests, ja sogar ein bisschen von HabboAura ist dabei? Sorry ist ja nur meine Meinung aber das ist für mich unter aller. Frage mich sowieso warum HabView ständig das Design ändert und es dann immer schlechter, anstelle besser, wird?
Spricht mich nicht an. Fehlt etwa das typisch Habbo.
Thema im Überblick
30.11.2018 - 17:48 Uhr
391
4
02.12.2018 - 22:25 Uhr