HabMusic.de neues Radio

Thread Inhaber
HabMusic ein neuer Sender omg
Ich hoffe euch hilft Prodiigy beim Design... Das jetzige gefällt mir absolut nicht.

Ps.: Bitte Logo richtig verlinken.
Viel Spaß dabei, ich hoffe ihr haltet das etwas länger durch, aber mit manuel822 als Admin und Lujo und Jonah im DJ Team seid ihr schon mal ganz gut aufgestellt. Good luck an das Team!
Ich fange mit dem positiven an: die Eröffnungssendung war gestern toll. Man hat Dir, Saif angemerkt, dass du Spaß hast und es dein eigenes Ding ist. Ich bin gespannt wo Eure Reise mit HabMusic hingeht. :)

Meine einzige Kritik geht an das Design. Ich finde das auch nicht besonders berauschend. Es sieht etwas lieblos aus.
toll ein neues Projekt. Jeder Anfang ist schwer aber das wird sicher noch. Viel Glück
Grüßt euch freunde, hoffe alles gut bei euch? Saif lebt auch noch 
Das Logo, "jetzt einschalten" und die Box da drunter gefällt mir leider überhaupt nicht.

Der Rest gefällt mir ganz gut, schön minimalistisch.

keep it up.
Goodluck zieht euer Ding durch wird schon!
Jetzt sieht es schon deutlich besser aus. Ich warte aber immer noch drauf, dass der Habbo endlich richtig tanzt. :)
@ das ist so dynamisch glaub gar nicht möglich. Man müsste sonst für jeden Dj einen tanzenden Habbo als Gif Pixeln oder aus dem Habbo filmen xD. Und wenn jemanden den style wechselt ist das auch gleich für die tonne
Thema im Überblick
17.03.2019 - 16:16 Uhr
1340
30
28.04.2019 - 02:40 Uhr