HabMusic.de neues Radio

Grundsätzlich geht das schon, wie beispielsweise hier: http://attractive.coffee/dancegenerator/?user=hoteluser

Wenn man sich die einzelnen Bilder mit korrekten Kopf, Arm und Bein Bewegungen zieht kann man die per PHP zu einem GIF zusammensetzen und ausgeben. Ich glaube einen direkten Zugriff auf Hoteldaten die bereits animiert sind gibt es tatsächlich nicht.
@ Es wurde der Habbo Imager benutzt, das war kein Gif. Das waren verschiedene Bilder der Habbos, die nacheinander abgespielt werden. Jetzt ist es ja sowieso egal. :P
Ja weiss was du meinst. Aber wie du selber sagst: gibts ja nicht mehr
@ der Dancegenerator ist echt nice, dachte zuerst das er wirklich orginal Grafiken verwendet. Dabei ist alles nur ein trick. Er macht aus bereits bekannten Grafiken ein dance ;) (Schau mal genau hin)
Mit HTML5 ist alles möglich, auch ein stockfreies Tanzen der Habbos. :P

Das Logo erinnert mich sehr an das damalige yourHabbo / HabboBass Radio.

https://www.goodoldhabbo.de/core/thumbnail.php?bild=90&size=full
Ich glaube sogar Efi hat das Logo für Habmusic gemacht, also eigentlich kein Problem :D
Ich rede hier ja nicht von Problemen, ist ja eigentlich egal. :P Aber auch wenn Efi es gemacht hat ist es von Habbobass / yourHabbo abgeschaut. Kann mich als ex Inhaber der beiden Seiten nicht erinnern das Efi uns das Logo gemacht hätte. :D
Thema im Überblick
17.03.2019 - 16:16 Uhr
722
17
24.04.2019 - 10:34 Uhr