HabboRides kommt zurück

Thread Inhaber
HabboRides hat auf Twitter angekündigt, dass sie mit ner neuen Version und unter den Admins DasDeo und !Sweetboy!star zurück kommen werden. Soll wohl wieder eine Eventseite werden.
Wie cool. Dann könnten wir ja Partner werden.
Kann man nur hoffen, dass das Design besser als der Wartungsmodus wird.
Mag das Design, hat etwas von damals. :)
Go for it!?
Go for it! 
Juhuu echt cool das so viele wieder durchstarten. Wenn ich richtig zähle sind es 5 neue Projekte welche bereits offen sind oder bald öffnen. Allen sicher viel Erfolg und vorallem Spass bei der Arbeit
Na da setzte ich mich mal wieder an einen Artikel wenn die Seite geöffnet hat denke ich :D
@ Der letzte Artikel ist schon knapp ein Jahr her, zurück an die Arbeit! *emoji hier einfügen*
@ mach das! Aus geheimen Quellen, geleakt für HabboKritik, habe ich erfahren, dass es im Mai soweit ist!! :D Man hat mir den 30.05. gemunkelt...
Thema im Überblick
27.04.2019 - 14:30 Uhr
807
22
03.07.2019 - 01:48 Uhr