HabboRides kommt zurück

Stimmt! Respekt an DasDeo (und dem rest)
Wurde die Eröffnung nicht wegen privater Sachen verschoben? Da ist die Fanseitenwahl eventuell auch eher zweitrangig.
Neuer Eröffnungstermin: 16.10.2019

Außerdem sollen Mitarbeiter für ihre verrichtete Arbeit bei HabboRides wohl belohnt werden.
So viel Tamtam und bisher nichts gezeigt außer einen Twitterfeed und viele Ideen... Einfach machen anstatt ewig irgendwas ankündigen. Wenn doch alles fertig war und man wegen privaten Themen die Eröffnung verschieben wollte, wozu muss jetzt wieder ein Countdown her, der über einen Monat läuft? Einfach eröffnen und gut ist. Zieht sich schon ein Viertel Jahr das Thema... Halte ich nichts von.

Das mit bezahlen gab es auch schon, geht nie gut. Irgendeine Seite fühlt sich immer betrogen. 
@ ich verstehe deine Aufregung und es tut uns leid. Durch die längere Inaktivität und der öfters verschobenen Eröffnung ist unser Team flöten gegangen, die Räume existieren nicht mehr und und Intern gibt es neue Probleme. Damit wir mit unserem Qualitätsanspruch eröffnen können, nehmen wir uns noch ein paar Tage mehr Zeit, suchen ein neues Team und entstauben die Seite. LG
Ihr macht das schon. Viel Erfolg!
Das macht ihr schon :) An HL sieht man, dass man sich auch mit einem sehr kleinen Team eine angenehme Community auf der Seite aufbauen kann. Man brauch nur 'nen Haufen Taler, womit man User auf die Seite locken kann :D
@ versteht mich nicht falsch, ich fände es gut, wenn aus dem Projekt was wird. Die bisherige Kommunikation finde ich nur falsch, der letzte Countdown wurde nicht gehalten, da frage ich mich ob der neue gehalten wird, oder ob da auch nichts hinter steht.
@ kann ich natürlich verstehen! Lass dich von uns überzeugen ;) 
Thema im Überblick
27.04.2019 - 14:30 Uhr
1166
29
01.09.2019 - 19:28 Uhr