HabboRides kommt zurück

Ok scheint wieder keine Eröffnung zu geben :/
Jetzt wird es dann schon wirklich enttäuschend...

Uuuund es passiert nichts... Buuuh
Ob ein Namenswechsel da weiterhilft? :D

Ich glaube nicht.
Naja, mittlerweile gibt es auch den Twitter Account nicht mehr...

https://twitter.com/HabboRidesEU/
This account doesn’t exist Try searching for another.
Der Twitter-Account ist @ :)
Also... HabboArea erinnert mich an eine Fanseite von 2010 - funktional, grafisch und redaktionell.
Eine sehr schöne Fanseite, weiter so.
Hmm also mich überzeugt das nicht wirklich. Ich störe mich tatsächlich immer noch daran dass die eigentliche Eröffnung nicht stattgefunden hat, dann die nachgezogene Eröffnung notgedrungen in eine Beta Phase umgewandelt wurde und nun dieses Projekt online ist. Das sieht irgendwie immer noch nicht fertig aus.

Dann wird im ersten Artikel gleich gestartet damit, dass man weitere Versprechen macht, ich bezweifel nach den beiden Eröffnungsversprechen, dass das klappt. Was wurde beispielsweise in einem Wartungsfenster von 4 Stunden am vergangenen Mittwoch gemacht und wozu wurde das geplant? Das wirkt alles unprofessionell und nicht zu Ende gedacht.

Ein paar losgelöste Punkte die ich hier noch hinrotzen will:

• Wieso sind die Events oben mit toten Links verlinkt?

• Wieso nicht mehr HabboRides sondern jetzt Habboarea?

• Das Hauptnews Bild ist nicht verlinkt, nur der Text

• Warum zeigt man mir uneingeloggt das Kommentar Feld samt Button an?

• Warum sehe ich neue Möbel und Kleidung ohne irgendeinen Zusammenhang und ohne Funktion? Die Daten werden dann auch noch Live ungecached von einer externen API gezogen :S

• Was habt ihr mit Habmusic zu tun? Wieso der Banner im Footer?

• Das Impressum ist illegal und komplett unvollständig.

Inhaltlich kann ich es nicht beurteilen, ich nehme am Habbohotel ja nur noch sehr passiv teil, was diese Events können weiß ich nicht.

Im Fazit kann ich nur sagen, es ist nicht das was ich nach so langer Zeit erwartet habe. Schade.
HabMusic -> DasDeo Teammitglied (Streamleitung) deshalb der Banner :D
Thema im Überblick
27.04.2019 - 14:30 Uhr
1930
42
09.11.2019 - 13:52 Uhr