Habbo verpokert sich mit dem Flash Player

Thread Inhaber
https://www.habbo.de/community/article/25351/wichtig-flash-fur-google-chrome-aktivieren

Das war ja auch überhaupt nicht absehbar, dass der Flash Player stirbt. Die Jungs bei Sulake arbeiten wohl noch langsamer als gedacht xD lieber viele Möbel pixeln, anstatt sich seit 4 Jahren mal mit HTML5 zu beschäftigen und den Bums zu portieren. Naja wenn Chrome Flash dann streicht wird das wohl einige Habbos aussperren die es nicht checken.

Starke Unternehmensführung auf jeden Fall XDD
Naja, der letzte Absatz macht ja Hoffnung, dass es bald soweit ist. :D
Die sind doch gerade erst von Shockwave auf Flash umgestiegen... :P
@ Ist jetzt aber auch schon paar Jährchen her :D

Bin aber mal gespannt, ob sie wieder auf die Community hören und alte Features reinbringen. Und ob mit dem neuen Client auch endlich wieder Werbung gemacht wird. :I

https://pbs.twimg.com/media/EEROYQIXoAIni9X.png:large
Bereits existierende Habbo Accounts werden auf #Habbo2020 weiter bestehen.

 
Also wäre es nicht so gewesen, dann wärs ja traurig. :'D
Thema im Überblick
01.08.2019 - 13:15 Uhr
507
5
14.09.2019 - 20:10 Uhr