Projekt starten

Thread Inhaber
Hallo Leute,

ich wollte fragen ob irgendjemand Lust hätte ein Fanseiten Projekt zu starten?

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Liebe Grüße,
Euer Undercover
Thread Inhaber
Was haltet ihr von einem AroundPixel Comeback?

Bräuchte hierfür jedoch etwas Unterstützung.

Bitte meldet euch!
Wenn du hier Aufmerksamkeit erregen möchtest solltest du vielleicht ein paar mehr Informationen preisgeben. :D

Ich persönlich kenne AroundPixel nämlich nicht, kann mir unter dem Namen auch nicht wirklich ein Konzept vorstellen, das für eine Fanseite in der heutigen Zeit reichen würde.
Thread Inhaber
@

hier in dem Artikel findet man mein geplantes Konzept.

https://www.habbokritik.de/artikel/2392
Lohnt sich denn überhaupt noch, ein Projekt zu starten? Mittlerweile ist die Szene an sich so arg geschrumpft, dass es sich m.E. nicht mehr lohnt.

Das Konzept "Pixelcommunity" ist ja an sich ne' tolle Sache, denke aber, dass der Andrang eher niedriger sein wird. Wenn man animieren möchte, müsste man halt entsprechende Events im Hotel veranstalten.
Thread Inhaber
@

Gute Frage, würde es halt trotzdem gern versuchen, falls ich Unterstützer finde. 

Und Events werden dann wohl auch folgen.
Probieren kann man es natürlich, logisch. Ich wünsche Dir viel Glück!
Thread Inhaber
Danke!
@ viel Erfolg!
Sofern man spass an der arbeit hat lohnt es sich immer - viel erfolg
Thema im Überblick
29.08.2019 - 14:33 Uhr
665
18
12.09.2019 - 21:57 Uhr