Projekt starten

@ ich wünsche dir viel Spaß & Glück dabei! Es ist sehr harte Arbeit in der heutigen Zeit Fuß zu faßen aber es lohnt sich definitiv noch immer! Ich selbst habe eine inoffizielle Fanseite (Habbolando.net) und sie läuft wundervoll! Super Community, viele User! Da wir auch für das türkischsprachige Habbo als Fanseite agieren dürfen ist es natürlich noch mehr aufregender. Also es braucht nur Durchhaltevermögen, man darf halt nicht direkt aufgeben! Hoffe nur das du Leute findest, die dir bei deinem Projekt helfen. Das wurde im Habbo RAR! Wir waren bei Habbolando z.B. anfangs nur zu fünft aktiv tätig, da man keine Leute gefunden hatte.
Thread Inhaber
@ Danke. Ich war jetzt circa 5 Jahre inaktiv und hab jetzt einfach wieder bock. :D
Finde ich toll! Was ich nicht so toll finde ist es wenn man direkt aufgibt. :3
Thread Inhaber
@ könntest du mir biite auf meine PN antworten?
Danke.
Sorry, habe nun geantwortet.
Thread Inhaber
Wer Interesse hat Grafiker oder Newsschreiber zu werden kann sich gerne bei mir melden :)
Thread Inhaber
Süßes Logo :D
Thema im Überblick
29.08.2019 - 14:33 Uhr
666
18
12.09.2019 - 21:57 Uhr