Fanseitenliste

Thread Inhaber
HabboWave.de hab' ich entfernt, weil an der Fanseite nicht mehr weiterentwickelt wird und der Besitzer das Projekt nicht fortführt.

Edit: HabboArea.de auch entfernt, da bisher wohl nicht geplant ist das Projekt fortzuführen.
HabboArea kann glaube ich auch entfernt werden, DasDeo meinte er macht nichts mehr.
HabboDark führt zu HabboVibes. Kann also auch aus der Liste genommen werden.
Thread Inhaber
Ich finds ehrlich gesagt super schade, dass easywired so eine mäßig gestaltete und unfassbar unübersichtliche Webseite hat. Finde das Projekt an sich richtig interessant und nützlich, aber ich musste letztens bestimmt 10 Minuten und sogar über Google auf der Webseite nach einem Tutorial für AFK-Bänke suchen - und das dann noch jemand anderem schicken, weils nicht für mich war. 

Wirklich, wirklich schade..
Naja sie nutzen Wix und bei solchen Baukasten kann man ned viel selbst individualisieren. Sie sollten vielleicht überlegen ein CMS zu nutzen.
Thread Inhaber
BobbaTunes.com von u.a. Droube hinzugefügt
Ich weiß nicht ob die Fanseite Aroundpixel.de noch aktiv ist.

Kann vielleicht auch hinzugefügt werden.
Thread Inhaber
last modified  2019-09-10  - also wohl eher nicht
Thread Inhaber
HabboArea wieder hinzugefügt.
Thread Inhaber
Scheint so als würde die Eventseite "Gamefield" von x-zibit11 zurückkommen wollen - zumindest wenn man seinen Gruppen im Habbo glauben kann. Ein kleines Team gibt es da wohl auch schon, so wies aussieht.
Thema im Überblick
19.10.2019 - 20:24 Uhr
5665
81
01.06.2020 - 21:16 Uhr