Fanseitenliste

Thread Inhaber
iHabbid.FM darf ein Comeback feiern! Screen des Wartungsmodus': Hier
Screen der Habbo Gruppe: Hier
Crazy. Eine Handvoll Radios. Ich bin gespannt, was iHabbid zu bieten haben wird. Der Wartungsmodus gefällt mir vom Design her.
Schade das soviele LautFM benutzen.

Wenigstens ist die Szene nicht Tod und ich finde es Toll! Das noch ein paar Aktiv sind und ihre Liebe in Projekte stecken.

Es wird bald mal wieder Zeit für Fanseitenwahlen :P

@edit

Komisch Habboturn.de steht im Quelltext von ihabbid xD 
Thread Inhaber
Ich denke keines der Radios hat etwas gegen eine großzügige Spende von dir einzuwenden.. xD
Hab mir das nach meinem alten Radio echt überlegt, aber dann doch lieber was neues gemacht. xD

B2t

Ich weiß noch von 4 anderen Radios die ebenfalls bald kommen, die haben sich aber erst bei Lautfm um einen Stream beworben.
Thread Inhaber
4 zusätzliche Radios zu denen die hier "offiziell" bekannt sind? Crazy.
Da haben welche zu viel Langeweile. xD

Bin mal gespannt wie viele Fanseiten es noch nach Corona gibt, aber das dauert bestimmt noch länger.
kann jeder dj ja eigene fanseite gründen ^^ 
sher schlau so viel radio zu eröffnen bei der klein comnunity !! (NICHT)
Aus eigener Erfahrung weiß ich das sich kaum welche länger als 3 Monate halten denn dann wirds erst richtig teuer .????
Thema im Überblick
19.10.2019 - 20:24 Uhr
7543
94
04.07.2020 - 02:14 Uhr