Fanseitenliste

Thread Inhaber
> Wer gibt Geld für so einen Schrott aus?

Bruh das denk' ich mir bei Gema und GVL Lizenzen auch. Oder bei den 50 Domains die auf HabTrack weiterleiten :D
SHOTS FALLING
Money, money, money Must be funny In the rich man's world xD

Aber du hast eigentlich schon recht, ich verstehs manchmal auch nicht.

Vielleicht wechseln wir wirklich nach Vertragsende zu Lautfm, aber bis dahin bleibt erst mal alles so.
Vllt sollte ich habbostereo2 machen ????????????
Auf jeden Fall ein geiler Troll; muss man dem Brain dahinter lassen. xD
Thread Inhaber
Updates:
- HabboFun2 ist von playkev
- BobbaTunes fusioniert mit iHabbid
- iHabbid ist mit V3 online gegangen

Ich möchte zu meiner Behauptung mit playkev etwas hinzufügen: Er sagt von sich aus, dass er mit dem Projekt nichts zu tun hat und nicht weiß, von wem es ist. Es gibt wohl einige, die ihn deshalb im Hotel angreifen, beleidigen, drohen, etc und das wollte ich damit natürlich nicht auslösen und tut mir leid. An die, die sich angesprochen fühlen: Lasst den scheiß, sowas zerstört Leben.
wo steht das es von playkev is
und von wem ist habjump2?
Und warum liegt hier eigentlich Stroh?
@ lass uns gemeinsam HabboStereo2 machen! :'D
Thema im Überblick
19.10.2019 - 20:24 Uhr
12114
106
27.10.2020 - 22:41 Uhr