Fanseitenliste

Warum hast du eine Maske auf adrian?!?
Hahaha Falco das würde mir Mefis und Daniel nie verzeihen. Wenn dann nur mit den beiden aber das wird nicht mehr passieren ich bin ja raus aus habbo und die beiden ja schon länger als ich.
Schade, wollte schon HabboStereo2.de kaufen. :'D
@   XD  
Thread Inhaber
Update des Wartungmodus von HabTrack: Screen
HabMarket.de kann man entfernen, denke die haben aufgegeben.
Nachtrag: Weil der Liebe lapsed User mit 20 Talern auffordert mein Forumbeitrag zu "Kontern" möchte ich festhalten das mein Kommentar keineswegs böswillig gemeint war. Aber wenn ich auf die Seite gehe mit einem lachenden Kind und dann nur "hihihihihihi" kommt, da braucht man halt nicht zu erwarten das da noch viel Erwartung aufkommen. Also lieber lapsed, du musst nicht User dazu anstiften meine Beiträge zu "kontern", bleiben wir bitte auf einem niveauvollen Miteinander, danke. <3

Screen des "Wartungsmodus"
Thread Inhaber
Wtf. Dann soll er sich halt darum kümmern, dass die Seite weiterhin professionell geführt wird. Für mich zeigt der aktuelle Status das Ende des Projektes, und stattdessen die Nutzung für eigene private Inhalte.

Deshalb hab' ich die Seite auch ausgetragen. Schade, dass man dann so reagiert, obwohl der Fehler ja definitiv auf seiner Seite gemacht wurde.. :(
HabMarket hat wieder seinen alten Wartungsmodus. xD
Thread Inhaber
Ahja xD
Thema im Überblick
19.10.2019 - 20:24 Uhr
12115
106
27.10.2020 - 22:41 Uhr