HabboVibes Radio mit Wartungsmodus online

Thread Inhaber
Das von Gummiauge und DJ-1a2b2hgwh gegründete Projekt HabboVibes.de ist heute mit deren Wartungsmodus online gegangen. Screen dazu für die Nachwelt: Hier
Bewerben kann man sich als Radio Moderator, Redakteur und Eventleiter.

Damit wären jetzt wohl auch die Wünsche derjenigen gedeckt, die unbedingt eine Oldschool Fanseite möchten. :p Viel Erfolg mit der Fanseite.

Weiß man denn schon, wann der Stream online geht? Ist ja immer etwas schwierig DJs zu finden, wenn die noch nichts machen können..
ALTA DAS SIEHT JA VOLL NACH HABBOMAIN IHABBID AUS!!!111 

viel gluck dem gummidildo und under-go
Der Stream wird voraussichtlich Mitte Februar online gehen, steht aber noch nichts fest.

Danke dir ultimabooster, eine Ähnlichkeit ist in der Tat vorhanden
Es wurde sich ein Layout gewünscht was Oldschool ist :)
Wenn dann haben alle anderen Fanseiten beim Habbofun content abgeguckt... allerdings würde ich behaupten das wenn man ein Content grafische Darstellt und es abgerundete ecken hat.. immer auf habbomain,ihabbid,habbofun erinnert wird
Also von daher viel erfolg an HabboVibes! :)
Bin gespannt :D
Viel Glück!
Ich freue mich schon auf das Projekt! Endlich mal ein Radio, dass die alten Habbo Radio vibes wieder bringt. 

Viel Erfolg, HabboVibes.de!
Wird alles nichts! Fanseiten im DE von Usern die schon gefühlt 10x eine Fanseite hatten oder eine starten wollte, wird einfach nie was werden. Diese Personen haben kein Durchhaltevermögen somit wird das Projekt scheitern.
Thread Inhaber
Ist die Streameröffnung immer noch für den 22.02. geplant?
Ja, am 22.02 kommt der Stream.
Thema im Überblick
15.01.2020 - 21:20 Uhr
1206
22
03.03.2020 - 23:03 Uhr