HabboVibes Radio mit Wartungsmodus online

Thread Inhaber
Streameröffnung ist erfolgreich geglückt, schade dass niemand auch nur eine Stunde gesendet hat. Webplayer sieht gut aus.

Webseite: Screen
Webplayer: Screen
Ok sowie es scheint ist es ein eigener Stream und keiner von Laut.fm - nice!

Die Icon erinnern mich an die guten alten Zeiten... OMG ich könnte das Radio echt zum lieben anfangen!
Thread Inhaber
HL Partnerschaft incoming?
Erstmal müssen sie online kommen. :P
Thread Inhaber
Ich frage mich nur, wie User zur Seite finden sollen, wenn nirgends auch nur eine Zeile Werbung gemacht wird.. :x
Wir würden ja Werbung machen, wenn es Habbo denn erlauben würde.

Fanseiten-Richtlinien:
Wie schick eure Fansite auch immer sein mag, bitte spammt auf gar keinen Fall bei Habbo darüber.
@ sobald eure Seite online ist & Clepsi sie sehen kann, könnt ihr ja fragen ob sie eure Seite in die Whitelist aufnehmen kann. Dann könnt ihr Werbung und Events im Namen von eurer Seite machen. Ohne Zustimmung würde ich aufpassen.
Thread Inhaber
Soweit ich weiß hat das bisher auch schon immer im Wartungsmodus geklappt in die Whitelist aufgenommen zu werden, am besten einfach mal nachfragen.

Und ja, Spam ist nicht erlaubt (für offizielle Fanseiten übrigens auch nicht), aber ich spreche ja von Werbung, nicht von Spam. Es gibt viele Möglichkeiten im Habbo Werbung für deine Fanseite zu machen:


  • Gruppenforen

  • Minispiele (+ Wired Nachrichten)

  • Ab X Zuhörer gibts X Taler zu gewinnen

  • Ggf Leute selbst anschreiben die man kennt

  • Mit anderen inoffiziellen Fanseiten zusammenarbeiten


uvm. Man muss halt etwas kreativ werden.
Hab Clepsidra gestern angeschrieben und vor 2 Stunden eine Antwort bekommen. Wir sollten also jetzt auf der Whitelist sein. :D
Viel Glück euch :) 
Thema im Überblick
15.01.2020 - 21:20 Uhr
1910
24
07.04.2020 - 03:03 Uhr