BobbaTunes kündigt sich als neues Webradio an

Thread Inhaber
Laut Twitter wird wohl noch weiter an der Seite gearbeitet, die Weiterleitung war anscheinend nur kurz drauf, Cache undso.
Erklärt aber immer noch nicht, wieso BobbaTunes auf einen (anscheinend) unseriösen Shop weitergeleitet hatte xD

Ist aber auch egal, es geht weiter. :D
Thread Inhaber
Wartungsmodus mit Stream ist inzwischen online. Zur Seite.
WOW Wartungsmodus I like!!!!!!!! Aber ist es gescheit AutorenServices wirklich als Dienstleister anzunehmen? Ist es nicht dann so das AutorenServices entscheidet wie die Inhalte auf der Seite aussehen, da diese ja dafür haften?
Ich finde den Wartungsmodus auch nice :D

Aber ob BobbaTunes überhaupt eine Chance hat?

Droube ist bei Ph (Leiter?), macht Youtube, Insta und hat noch andere Habbo Retro Projekte / Mod (Thema: Zukunft - Offiziell?) . 

Es ist schwer Qualität zu bekommen, wenn man sich noch auf andere Projekte kümmern muss (eigene erfahrung).

Hoffentlich habt ihr noch Leute die nicht so viel zu tun haben und aktiv daran arbeiten werden.

Dennoch wünsche ich euch viel glück, der Ausschnitt von V1 sieht auch gut aus.
Hey, toll das einige von euch sich freuen.
Ich bin bei playHab Community Leiter das stimmt, mache einiges an Social Media.
Von den Habbo Retro Projekten distanziere ich mich.

Hoffen wir einfach das beste.
,,Von den Habbo Retro Projekten distanziere ich mich."

Halte ich für ein Gerücht.


https://i.imgur.com/pwhZTmw.png

https://i.imgur.com/Kd11UDc.png

Anonym reinschreiben bringt auch nicht viel.
Thema im Überblick
04.03.2020 - 18:16 Uhr
950
27
29.03.2020 - 13:01 Uhr