Preislisten 2020 (Sammelthread)

Thread Inhaber
Heyo, damit die Startseite nicht zugespammt wird hab' ich mich mal für nen Sammelthread für Ankündigungen neuer Preislisten entschieden.

Have fun.
Thread Inhaber
Habbolando plant Einführung einer Möbeldebatte (ohne Preise) und eines Marktplatzes: Screen der News
Thread Inhaber
HabMarket.de von (u.a.) .Megadreni.3 (Screen der Teamgruppe) plant Preisliste mit künstlicher Intelligenz, wie genau das Aussehen wird ist allerdings noch nicht klar beschrieben.

Screen des Wartungsmodus: Hier
HabboMarkt.net ist online (und sehr hübsch geworden!)
Cool gemacht Habbomarkt, gefällt mir sehr.

Klar die Daten sind ein HW Dump / Grab, aber dann wird das ja wieder aktuell gehalten bzw. aktualisiert. Wie das inhaltlich aussieht bleibt dann abzuwarten. HW hatte ja vor allem ein Debatten bzw. Aktivitätsproblem, das ist so einfach nicht gelöst und auch wie schnell neue Möbel dann verfügbar sind auf der Plattform. Aber technisch erstmal Hut ab, schönes Teil!
WOW HabboMarkt sieht einfach Geil aus *_* aber wundert mich auch nicht, da es ja von Prodiigy ist :o Ich finde klasse wie die Fanseiten Szene wieder boomt :D
Habbomarkt ist ein tolles Projekt. Aber die Farbwahl macht mir Angst und weckt ein unseriöses Gefühl.
Auch wenn ich im echten Leben schwarz bevorzuge, gefällt mir dieses durchweg dunkle eher weniger.
Ist das deren ernst mit HabMarket.de?
Künstliche intelligenz, die haben ja nicht einmal einen techniker im Team
Laut dem HabMarket.de DC Server, soll das Konzept bzw. der Aufbau der (kommenden) Preisliste von HabboLando ähneln.
Thema im Überblick
06.04.2020 - 20:02 Uhr
1319
16
15.05.2020 - 19:08 Uhr