Biete meine "Dienste" an! :D (Grafik, Design usw.)

Thread Inhaber
Hallo, liebe HabboKritik Community! :)

Mein Name ist Lyr!c (Ja, ich schreibe über ein anderen Account, weil ich noch keine Bestätigungsmail von HabboKritik erhalten habe.)

Ich bin ein Hobby Grafiker, der sich nun in der Habbo Fanseitenszene versuchen möchte. Ich bin kein Profi und noch in der Lernphase. Wenn jemand eine Idee für eine Fanseite hat oder schon eine besitzt und Hilfe bei Grafiken braucht, kann sich gerne bei mir melden! (Am besten im Habbo Hotel) 

Mit freundlichen Grüßen,
Lyr!c.
Thread Inhaber
Hier noch ein kleines Beispiel: https://abload.de/image.php?img=habsea2b2kh8.png (Bitte vergisst nicht, dass ich noch ein Anfänger bin! und Inspiration suche, um mich weiter zu bilden.)
Thema im Überblick
18.04.2020 - 12:24 Uhr
674
2
18.04.2020 - 12:36 Uhr