Zu viele Radios?

Thread Inhaber
Ich möchte gerne mal eure Meinungen wissen, sind 4 Radios (HabMusic, Playhab, bobbatunes.com & HabTrack) nicht zu viele?

Klar erinnere ich mich auch an die Zeiten vor vielen vielen Jahren als es so viele Radios gab, nur ist es sinnvoll für sinkende User-zahlen so viele Radios zu haben?

Konkurrenz belebt das Geschäft wie man zwar sagt, aber ob das auch für die User-zahlen spricht mag ich zu bezweifeln.
seblst schuld wen ihr radio eröffnet haha
Ich denke wenn man dabei Spaß hat, ist es okay.

Man muss ja nicht zwingend eine Fanseite/Radio machen, um damit mega erfolgreich zu werden.
Mag sein, dass es vielleicht aufgrund der sinkenden Userzahlen nicht unbedingt sinnvoll ist ein Radio zu eröffnen. Allerdings finde ich es sehr schön, dass sich einige trotz der Dinge die Mühe machen und (versuchen) ein Projekt zu starten. Das ganze belebt auch sicher das Geschäft, weil man untereinander vielleicht neue Anregungen findet. Dennoch sollte man meiner Meinung nach sich auch unter die Arme greifen und vielleicht aushelfen. #teamwork
wen sich aba bestimmte seiten arrogant auführen kann das nich klappen
Finds auch schön zu sehen dass es immer noch User gibt, die Spaß dran haben eine Fanseite zu entwickeln. Und wie schon gesagt wurde, "zu viel" gibt es nicht.
Ich denke bei 4 Radios wird die Dj Antahl sowie Höreranzahl Mangelware werden.Ich sprich aus Erfahrung das abwerben von DJs und Hörer war zu meiner Zeit schon Gang und gebe und da waren die Userzahlen noch weit höher als heute.
ist heutzutage schwerer als früher :S
Thread Inhaber
ich finde es auch gut das die Radios noch lange nicht ausgestorben sind, wir werden sehen wohin der Weg führt.
Das Problem ist, dass es leider niemals nur ein Projekt geben kann :( weil alle so unterschiedliche Charaktere haben und somit eine Zusammenarbeit schwer wäre...
Ich persönlich war immer einer der sowas toll finden würde Like: Alles zusammen bei einem Radio, aber leider geht das nicht :I

Aber wie man ja bekanntlich weiss, Konkurrenz belebt das Geschäft :)
Thema im Überblick
10.05.2020 - 04:27 Uhr
586
16
13.05.2020 - 22:20 Uhr